(Web) Security Testing

Umfassende Sicherheitsprüfungen für sichere, zuverlässige und geschützte Webanwendungen

Umfassende Sicherheitsprüfungen für Ihre Webanwendungen

Sicher, zuverlässig und geschützt - Ihr Partner für Web Security Assessments

LimeAnchor bietet umfassende Sicherheitsprüfungen für sichere, zuverlässige und geschützte Webanwendungen. Mit unseren Web Security Assessments, auch bekannt als Hacking as a Service, prüfen wir Ihre Anwendungen auf Herz und Nieren und identifizieren sämtliche Sicherheitslücken. Unsere Experten setzen modernste Techniken und Best Practices ein, um eine vollständige Analyse Ihrer Systeme durchzuführen. Durch proaktive Maßnahmen schützen wir Ihre Anwendungen vor potenziellen Bedrohungen und erhöhen Ihre Abwehrbereitschaft. Unsere transparenten Berichte liefern Ihnen klare und verständliche Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Sicherheit. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Sicherheit Ihrer Webanwendungen stetig zu verbessern und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Fachkundige Sicherheitsprüfungen
Detaillierte Sicherheitsbewertungen
Maßnahmen zur Prävention von Sicherheitsvorfällen
Klare und verständliche Berichte
Diverse computer hacking shoot

Schwachstellen Analyse

Group of business partners sharing ideas upon project at meeting

Ergebniss Besprechung

Hacker in front of his computer

Geplante Attacken

startup business people group working as team to find  solution to problem

Maßnahmen Empfehlung

Von Startup bis Großkonzern

LimeAnchor entwickelt individuelle Lösungen für jeden Anwendungsfall mit flexiblen Konditionsmodellen.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Möchten Sie einen Beratungstermin mit einem Experten vereinbaren? Fordern Sie hier Ihr kostenloses Erstgespräch an

FAQ Security Testing

Was beinhaltet Ihre Sicherheitsprüfung für Webanwendungen?

Unsere Sicherheitsprüfung für Webanwendungen umfasst eine gründliche Analyse Ihrer Systeme, um potenzielle Sicherheitslücken zu identifizieren. Dazu gehören Penetrationstests, Code-Reviews, Sicherheitskonfigurationsprüfungen und Schwachstellenanalysen. Wir setzen modernste Techniken und Best Practices ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen gegen aktuelle Bedrohungen geschützt sind.

Was ist Hacking as a Service (HaaS)?

Hacking as a Service (HaaS) ist ein Ansatz, bei dem wir gezielt in Ihre Systeme eindringen, um Sicherheitslücken zu identifizieren und zu beheben. Unsere Experten simulieren Angriffe, die ein echter Hacker ausführen könnte, um Schwachstellen in Ihrer Webanwendung aufzudecken. Dieser proaktive Ansatz hilft Ihnen, Sicherheitslücken zu schließen, bevor sie von böswilligen Akteuren ausgenutzt werden können.

Wie lange dauert eine Sicherheitsprüfung?

Die Dauer einer Sicherheitsprüfung hängt von der Komplexität und Größe Ihrer Webanwendung ab. Kleinere Anwendungen können in wenigen Tagen geprüft werden, während umfangreichere Systeme mehrere Wochen in Anspruch nehmen können. Wir erstellen für jedes Projekt einen individuellen Zeitplan und halten Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden.

Welche Techniken verwenden Sie zur Sicherheitsprüfung?

Wir verwenden eine Vielzahl modernster Techniken zur Sicherheitsprüfung, darunter Penetrationstests, Schwachstellen-Scanning, statische und dynamische Code-Analyse sowie Sicherheitskonfigurations-Checks. Unsere Experten bleiben stets auf dem neuesten Stand der Technik, um sicherzustellen, dass wir die besten und effektivsten Methoden anwenden.

Wie schützen Sie meine Webanwendung vor zukünftigen Bedrohungen?

Neben der Identifizierung und Behebung bestehender Sicherheitslücken bieten wir proaktive Maßnahmen an, um Ihre Webanwendung vor zukünftigen Bedrohungen zu schützen. Dazu gehören regelmäßige Sicherheitsupdates, die Implementierung sicherer Entwicklungspraktiken und kontinuierliche Sicherheitsüberwachungen. Wir beraten Sie auch hinsichtlich Best Practices für die Sicherheit Ihrer Systeme.

Wie oft sollte eine Sicherheitsprüfung durchgeführt werden?

Wir empfehlen, mindestens einmal jährlich eine umfassende Sicherheitsprüfung durchzuführen. Darüber hinaus sollten Sicherheitsprüfungen immer dann erfolgen, wenn signifikante Änderungen an Ihrer Webanwendung vorgenommen werden, wie z.B. neue Features oder größere Updates. Regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen helfen, Ihre Systeme kontinuierlich vor neuen Bedrohungen zu schützen.

Wie viel kostet eine Sicherheitsprüfung?

Die Kosten für eine Sicherheitsprüfung variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts. Wir bieten eine transparente Preisgestaltung und erstellen ein detailliertes Angebot basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns für eine genaue Kostenschätzung und individuelle Beratung.